Akute Fragen Schnelle Hilfe

Die Schlafsprechstunde ist für euch das Richtige, wenn ihr direkte Fragen rund um eure Schlafsituation habt, aber ihr oder auch euer Partner*in noch nicht in ein individuelles Coaching investieren möchtet. 

Schickt mir eine E-Mail oder ruft mich an, dann kann ich euch ein Angebot erstellen und wir können einen Termin vereinbaren, um euer Anliegen konkret zu besprechen.

Schlafsprechstunde:
Ein gemeinsames „Schlaf-gut-Gespräch“

Du möchtest mehr über gesunden Babyschlaf lernen und erfahren, wie du die Schlafsituation für Dein Baby positiv gestalten kannst? Dann ist meine Schlafberatung genau das Richtige für dich. Vielleicht wünscht ihr euch Hilfe bei kleineren Veränderungen.
Oder ihr habt das Coaching bereits abgeschlossen und benötigt bei neuen Herausforderungen eures Babys ein wenig Unterstützung, Zuspruch und Begleitung?

Themen/Inhalte der Beratung:
• die Entwicklung des Babys in den ersten Lebensmonaten
• Babyschlaf – ein grober Umriss
• die richtige Schlafumgebung
• Schlafhygiene für Babys und Kleinkinder
• Infomaterialien per PDF
• eure persönlichen Fragen

 

 

Das sagen Eltern